assistant #voluntaryfebruary

21. Februar

#barmherzigkeit

Wir möchten mit einer Spendenaktion ein Projekt im Sudan unterstützen. Es geht in diesem Projekt um sauberes Trinkwasser für Menschen im Sudan und Südsudan. (Mehr Infos: www.ejw-weltdienst.de)

Zum Beispiel:

• Biosand-Filtersystem: 30€

• Handpumpe für Brunnen: 1500€

Du kannst nun entweder direkt etwas dorthin spenden oder die Spende in die Opferbüchsen in der Kirche einwerfen (ab 12Uhr).

Wie viele Filtersysteme bekommen wir gespendet?

Spendenkonto: Evangelisches Jugendwerk in Württemberg

EJW-Weltdienst

Evangelische Bank (EB)

IBAN: DE24 5206 0410 0400 4054 85;

BIC: GENO-DEF1EK1

Projekt-Nr. SUD108 Sudan – Wasser und Schulen

17. Februar

#dasgrossepizzabacken

 

Neun Einsendungen von kreativen Pizzen haben wir bekommen. Die Dreiköpfige Jury hat nach Belag, Titel, Beschreibung und Zutaten bewertet. Natürlich sind alle Meinungen hier subjektiv und das alles sollte nicht so ernst genommen werden. Cool dass ihr dabei wart!

14. Februar <3

#kartenaktion

 

Am Valentinstag konntet ihr den nächsten Briefumschlag öffnen! Die Aktion ist in der Kirche bis Samstag aufgebaut. Schreibt eure Karte und holt euch eine andere.

9. Februar

#nureinwort

 

Krass, viele haben mitgemacht... Hier seht Ihr das Ergebnis in einer Audio von euch an euch:

5. Februar

 

Gestern hat Ingrid ihre Pizza Schinken von Freddy geliefert bekommen. Die Freude war groß. Bleibt dran, es gibt noch mehr zu gewinnen!

#secretplaces

 

WOW! Voll viele haben es geschafft, aber Eine war besonders schnell... Am Freitagmittag um 12:07 Uhr hat uns die Mail von Ingrid erreicht.

Herzlichen Glückwunsch Ingrid! Du bekommst von uns eine Pizza nach Hause geliefert!

 

Auch andere haben uns Bilder geschickt. Vielen Dank euch. Ihr bekommt ein paar Pizza-Kekse ;-)

1. Februar

#gemeinschaft

 

Gemeinsam wollten wir ein Zeichen setzten. Die ersten Bilder trudeln ein. Wir freuen uns auf mehr!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit den Aktionen, Challenges und Impulsen!