Lebendiger Adventskalender

Lebendiger Adventskalender

 

Advent ist im Dezember! Und das ist auch gut so! Aber damit wir den Advent dann auch ganz intensiv erleben können, hier der Aufruf zum Mitmachen beim Lebendigen Adventskalender! Haben sie ein Fenster, eine Tür, ein Tor, Zaun oder einfach eine gute Idee?

 

Dann sind sie herzlich eingeladen, Gastgeber für einen Abend im Advent zu werden und gemeinsam mit Menschen aus unserer Stadt den Advent lebendig werden zu lassen. Wir treffen uns an den Abenden um 18 Uhr für ca. 1/2h und singen zusammen, hören eine Geschichte, genießen die vorweihnachtliche Zeit! Das Ganze findet immer im Freien statt. Gerne gebe ich auch Vorschläge oder Tipps für eine Durchführung eines solchen Abends, aber ihrer Kreativität dürfen sie auch freien Lauf lassen. Ich würde mich freuen, wenn wir wieder genügend Personen finden, die ihr Fenster, Tor oder ähnliches „öffnen“!

Über ihren Anruf freue ich mich sehr!

Daniela Daunis

Tel.: 07033/6941770

e-mail: d_pietsch@web.de