Jungschar für Mädchen

Wir nehmen gerne neue Teilnehmerinnen in unsere Gruppen auf! Bitte fragen Sie einfach bei den Mitarbeiterinnen oder im Pfarrbüro nach, ob in der entsprechenden Gruppe noch Platz ist (Tel. 07033/31263).

Power Girls

Jungschar für Mädels ab der 4. Klasse !!!!!!!!!!!!!!

Wir treffen uns ab jetzt alle 14 Tage Freitags von 17.30 – 19 Uhr im evangelischen Gemeindehaus (unterer Eingang) zu fetzigen Liedern, spannenden Geschichten, super Spielen, tollem kreativen Basteln, leckerem Backen oder Kochen, lustigen
Ausflügen und vielem mehr................

Also, wenn du Zeit und Lust hast, komm einfach vorbei, wir freuen uns auf Dich !
 

Das JS-Team Leonie, Katja und Steffi

Gemischte Jungschar

Gemischte Jungschar für Kinder im Alter von 6-9 Jahren

Immer dienstags (außer in den Schulferien) von 16.30-18 Uhr treffen sich Mädels und Jungs im Alter von 6-9 Jahren in den Jugendräumen des evangelischen Gemeindehauses zum Singen, Spielen, Basteln und Geschichten von Gott hören.

Es sind jederzeit neue Kinder herzlich willkommen!

Weitere Infos im evang. Pfarramt (Tel.: 31263) oder bei Sabine Knapp (Tel.: 5436266)